Tu Gutes mit Gutem

KLinie unter Schrftzug Tu Gutes mit Gutem

Finanzierung

Kann ich nicht gibt es nicht,
entweder ich kann – oder ich will nicht.
Quelle unbekannt

 

Um das Projekt finanziell realisieren zu können, bedarf es vieler Einnahmequellen.

 

Geplant ist die Gründung einer GmbH mit einer Holding als Stiftung. Sobald aus den ersten Aktivitäten der benötigte finanzielle Grundstock erreicht ist, wird die GmbH / Holding eröffnet.

 

Die erzielten Gewinne aus dem Verkauf meiner CDs und meiner Auftritte sowie gesungener Erkennungsmelodien für Firmen als auch aus dem Buchverkauf »Omi und ihr Engelchen« werden auf Dauer mein Beitrag für das Projekt »Tu Gutes mit Gutem« sein.

 

Da mir dieses Projekt so sehr am Herzen liegt und meine eigenen Aktivitäten noch ein wenig Zeit benötigen, würde ich mich freuen, wenn der eine oder andere sich eventuell finanziell angesprochen fühlt, der Stiftungsgründung unter die Arme zu greifen. Denn nur gemeinsam sind wir stark.

 

Geben Sie Ihrem Herzen einen Ruck und rufen Sie mich an.

 

 

© Claudia Brüggemann • Tel.: 02598 / 918560