Tu Gutes mit Gutem

KLinie unter Schriftzug Tu Gutes mit Gutem

Hallo liebe Kinder und Jugendliche,

 

Ihr seid auf meiner Website »Tu Gutes mit Gutem«. Meine Idee ist es, dass alle helfen, damit es allen besser geht. Und ihr dürft dabei nicht ausgeschlossen sein.

 

Durch meine Blindheit habe ich so viele traurige Ereignisse mitbekommen, dass ich den Entschluss gefasst habe, besonders den Menschen zu helfen, die schwächer sind und sich nicht alleine helfen können.

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich anruft und z.B. sagt, wo Spielplätze kaputt sind oder fehlen, Fahrradwege oder Scaterbahnen repariert oder installiert werden sollten, oder etwas anderes, was für alle besser gemacht werden könnte. Vielleicht möchtet ihr Euch aber auch mit einen Teil Eures Taschengeldes beteiligen, damit solche Dinge erledigt werden können.

 

Wenn Euch etwas einfällt, sprecht mit euren Eltern und ruft mich einfach an.

 

 

© Claudia Brüggemann • Tel.: 02598 / 918560